Dienstag, 30. September 2003
Nachdem ich ja jetzt ein bisschen damit herumgespielt habe (dank blogger.de), muss ich sagen, dass Antville echt klasse ist. Beiträge schreiben ist einfach, das Offline speichern-Feature sehr praktisch, die Uploads sind auch durchdacht. An den Templates habe ich bis jetzt noch nicht all zu viel gemacht, aber sieht auch gut aus (einzig das Editieren in den Textareas ist ein Krampf, aber da kann Antville nichts für).
Was würdet ihr nur ohne Österreicher machen ;-)
P.S.: Funktionieren die Referrer absichtlich nicht?
P.S.S.: Danke an die Macher hier, die mir diese Spielwiese geschenkt haben.

... comment

 
Referrer
Die Referrer klappen unabsichtlich nicht. Muss ich mir nochmal genauer anschauen. Vielleicht habe ich auch nur das Master-Template dafür bei der Übersetzung kaputtgemacht...

... link  

 
Zur Zeit möchte ich nicht mit Dir tauschen. Jeder will was ;-)
Wobei die Referrer ja nicht unbedingt s Wichtigste sind, ist halt so Neugier-Befriedigung.
Danke für die gute Arbeit bisher :]

... link  


... comment
 
> P.S.S.: Danke an die Macher hier, die mir diese Spielwiese geschenkt haben.

Und nochmal danke für den Tip! Ich kann mich nur anschliessen: Abgesehen von ein paar kleinen Fehlern, die am Anfang ja immer da sind - toll! Das führt auch die überall grassierende Sucht nach "Kohle, Kohle, und noch mehr Kohle" ad absurdum! Solche Projekte wie dies hier zeigen, dass es auch anders geht.

... link  

 
Kein Problem ;-)
BTW., sorry, der gmx-Spamfilter hat glaub ich ein paar Deiner Mails an mich gefressen. Scheißding da.

... link  

 
Darstellung u. a.
> paar Deiner Mails an mich gefressen

Aber nicht von mir??? Ich bin ja nicht bei GMX. Ich sitze gerade in der Bibliothek (Windoze/IE 5) und habe auf dieser Kommentarseite von Dir eine total verspulte Darstellung. Der Text ist nur teilweise zu erahnen und kommt bzw. verschwindet beim Darüberfahren mit der Maus - ganz komisch. Teilweise sind nur die weissen Punktlinien zu sehen. Leider kann ich hier kein Screen-Capture machen! Wenn ich z. B. den Text von meinem Kommentar selektiere, erscheint er; wenn ich nochmal mit der Maus darüberfahre, ist er auf einmal wieder weg! Ist mir noch nie passiert, und ich habe auch leider keine Ahnung, an was das liegen kann. Werde zu Hause nochmal via Mozilla checken!

... link  

 
Doch, leider schon von Dir :-/ Sollte jetzt nicht mehr vorkommen, aber wer weiß das schon genau.
Ad Darstellungsprobleme: Das ist anscheinend generell ein Problem mit dem Template hier, schau mal ins hilfe-blog. Ich hab keine Ahnung, was der Grund sein könnte :-/ Dein Blog ist angeblich nicht davon betroffen ;-)

... link  

 
Die Lösung
Bitte beachten:
https://info.blogger.de/stories/869/
Da Du am Stylsheet schons elbst Änderungen vorgenommen hast, musst Du den Eintrag selber auskommentieren.

... link  

 
Weißt Du, Dirk, mir ist das so scheißegal, weil ich den IE einfach nicht verwende. Linux for the Rest of us!
Aber danke für den Tip, ich mach das dann wohl mal.
edit: ja, Done, hoffen wir auf Besserung ;-)

... link  


... comment